Feuerwehr LangulaDer VorstandLangulaUnser GästebuchImpressumKontaktformularVereinslebenLinks
Unsere EinsätzeWerdegangGerätehausTermineUnsere TechnikFormulareJugendfeuerwehrArchiv

6. Januar Feuerwehrfest | 23. Februar Jahreshauptversammlung | 30. März Osterfeuer

Letzter Einsatz: Am 20. März, 18.18 Uhr, Verkehrsunfall Richtung Struppeiche |


Gästebuch FFW Langula

Gästebuch der Feuerwehr Langula

Hier können Sie sich auch eintragen ! Bitte eintragen

Datum: 21.06.2022 um 21:57
Eintrag Nr. 2
Name: Uwe Götte

Eintrag:

Hallo Kameraden,
das war wieder ein super Feuerwehrfest!

Danke an alle Mitwirkenden.

Der Webmaster der FFW Langula


Datum: 02.10.2020 um 18:26
Eintrag Nr. 1
Name: Webmaster U. Götte

Eintrag:

Ich teste das Gästebuch für neue Einträge.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie unten "Datenschutz"

Der Webmaster


Gästebuch-Einträge vor dem Umzug:

Datum: 23.12.2009 um 10:14
Eintrag Nr. 44
Name: FFW Liebengrün
http://www.feuerwehr-liebengruen.de

Eintrag:

Hallo Kameradinnen
Hallo Kameraden

Die Feuerwehr Liebengrün sendet einen Kameradschaftlichen Gruss und wünscht Euch und Euren Familien eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Vor allem einen hoffentlich Einsatz freien guten Rutsch ins Jahr 2010.

Mit kameradschaftlichen Grüssen
FFW Liebengrün


Datum: 08.12.2009 um 11:11
Eintrag Nr. 43
Name: Michael Schmidt
http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de

Eintrag:

Hallo Kameradinnen
Hallo Kameraden

Die Feuerwehr Lichtenberg sendet einen Kameradschaftlichen Gruss
und wünscht Euch und Euren Familien eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

Ihr habt eine sehr gute Internetseite erstellt
mit vielen Informationen. Macht weiter so

Besucht uns doch auch mal

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen

Mit kameradschaftlichen Grüssen

FF Stadt Lichtenberg


Datum: 07.05.2009 um 19:06
Eintrag Nr. 42
Name: FFw Untersuhl
http://www.gloria.untersuhl.info

Eintrag:

Liebe Kameradinnen und Kameraden, GLORIA zum Galakonzert in Untersuhl am Pfingstsamstag (30.5.2009): Wir, die Freiwillige Feuerwehr Untersuhl organisieren zu Pfingsten 2009 ein Blasmusik-Festival (mitten in Deutschland zwischen Werra und Rennsteig). Untersuhl haut auf die Pauke im flotten mährischen Polka-Stil im großen 800-Mann-Festzelt. Vielleicht ist es für Euch ein Anlass zu einem Vereinsausflug. Mehr INFO. und Kartenvorverkauf im Internet: Gloria.Untersuhl.info - Mit kameradschaftlichen Grüßen, die Freiwillige Feuerwehr Untersuhl


Datum: 22.12.2008 um 17:49
Eintrag Nr. 41
Name: Lars Weindinger
http://www.feuerwehr-bommersheim.de

Eintrag:

Liebe Feuerwehrfreunde!

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bommersheim wünschen Euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und einen guten Rutsch in das Jahr 2009!

Mir kameradschaftlichen Grüßen,

Lars Weindinger
Wehrführer
Freiw. Feuerwehr
Oberursel-Bommersheim


Datum: 20.12.2008 um 16:41
Eintrag Nr. 40
Name: Michael Schmidt
http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de

Eintrag:

Werte Kameraden
Werte Kameradinnen

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg wünscht Euch und Euren Angehörigen
eine schöne und friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr

Besucht uns doch auch mal. Über einen netten GB Eintrag würden wir uns freuen.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

FF Stadt Lichtenberg / Freistaat Bayern / Regierungsbezirk Oberfranken


Datum: 29.07.2008 um 22:05
Eintrag Nr. 39
Name: Thorsten

Eintrag:

Hallo Kammeraden.
Schöne Grüsse von der Feuerwehr Schwarzenberg


Datum: 28.05.2008 um 08:21
Eintrag Nr. 38
Name: Feuerwehr Jerichow
http://www.feuerwehr-jerichow.de

Eintrag:

Hallo
Ich wollte mal wieder auf eure Homepage schauen und ein Lob hier lassen. Unsere HP ist auch komplett neu gestaltet worden, schaut doch mal vorbei. ihr könnt uns ja auch mal in unserem Team Speak besuchen, da können wir dann mal ein bisschen Quatschen.
Kommt immer gesund von euren Einsätzen zurück.
Webmaster Tetta


Datum: 26.05.2008 um 11:57
Eintrag Nr. 37
Name: Oliver B.
http://www.oliver-barthel.de

Eintrag:

Schöne Seite. Gefällt mir sehr gut. Macht weiter so!! Liebe Grüße...


Datum: 22.04.2008 um 08:53
Eintrag Nr. 36
Name: ronny
http://www.Traumferienhausreisen.de

Eintrag:

Diese Seite gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt öfter
vorbeischauen.
Bin auf Ihre informative und gut gemachte Seite gestoßen
und bin beeindruckt,
das nenne ich mal eine gut sortierte Seite. Eine echte Ausnahme. Kompliment.
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.

Liebe Grüße


Datum: 07.03.2008 um 12:35
Eintrag Nr. 35
Name: Svener
http://feuerwehr-bentwisch.npage.de/

Eintrag:

Hallo Kameraden/in, habe mir eure
Seite angesehen und ich Muss sagen Glückwunsch
Zu dieser guten HP es ist alles schön übersichtlich und gut gestaltet., macht weiter so kommt heil von euren Einsätzen zurück, ihr könnt uns ja auch mal besuchen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Bentwisch in Mecklenburg Vorpommern wir freuen uns Kontakte zu anderen Feuerwehren zu haben wir würden uns über ein Gästebuch Eintrag freuen ,vllt habt ihr auch Lust über einen link tausch. MfG, Svener -FFW Bentwisch


Datum: 04.03.2008 um 20:23
Eintrag Nr. 34
Name: Helge Bachmann
http://www.holzknechte.de

Eintrag:

Hallo ihr Klingelärsche,

möchte euch auch mal schreiben.

An den Webmaster und alle Anderen die dazu beigetragen haben, so eine schöne Seite zu gestalten, ein dickes Lob. Bin durch Zufall über die Seite getolpert und habe mich durchgelesen von Home bis Impressum. Einfach spitzenmässige Beiträge.

Gruß Helge


Datum: 25.12.2007 um 19:26
Eintrag Nr. 33
Name: Denis Fritzlar

Eintrag:

Ich wünsche allen Besuchern unserer Seiten ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

Denis Fritzlar
Ortsbrandmeister Langula


Datum: 21.12.2007 um 15:40
Eintrag Nr. 32
Name: Ronny Trautmann
http://www.Fincavermietung.eu

Eintrag:

Hallo,

diese Seite gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt öfter
vorbeischauen.
Bin auf Ihre informative und gut gemachte Seite gestoßen
und bin beeindruckt,
das nenne ich mal eine gut sortierte Seite. Eine echte Ausnahme. Kompliment.
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Ronny


Datum: 06.12.2007 um 15:24
Eintrag Nr. 31
Name: FFW Manebach
http://ffw-manebach.de

Eintrag:

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein einsatzfreies und erholsames Weihnachtsfest sowie alles Gute für das Jahr 2008.

Mit freundlichen Grüßen
Freiwillige Feuerwehr Manebach


Zu den nächsten 10 Einträgen

 


Laut der EU-DSGVO sind alle Inhalte zum Datenschutz konform !
Diese Webseite ist SSL verschlüsselt ( https ) und verwendet keine Cookies !

Langula Blaulicht

Besucher

Langula Blaulicht