Feuerwehr LangulaDer VorstandLangulaUnser GästebuchImpressumKontaktformularVereinslebenLinks
Unsere EinsätzeWerdegangGerätehausTermineUnsere TechnikFormulareJugendfeuerwehrArchiv

6. Januar Feuerwehrfest | 23. Februar Jahreshauptversammlung | 30. März Osterfeuer

Letzter Einsatz: Am 06. April, 9.30 Uhr, Müllbrand beim Erdenwerk|


Unser Gästebuch

Hier können Sie sich auch eintragen ! Bitte eintragen

Datum: 06.12.2007 um 15:24
Eintrag Nr. 31
Name: FFW Manebach
http://ffw-manebach.de

Eintrag:

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein einsatzfreies und erholsames Weihnachtsfest sowie alles Gute für das Jahr 2008.

Mit freundlichen Grüßen
Freiwillige Feuerwehr Manebach


Datum: 06.12.2007 um 08:24
Eintrag Nr. 30
Name: FFW Liebengrün
http://www.feuerwehr-liebengruen.de

Eintrag:

Hallo Kameraden,

Eine schöne Adventszeit, wünschen Euch
die Kameraden der

Freiwillige Feuerwehr Liebengrün


Datum: 04.12.2007 um 10:59
Eintrag Nr. 29
Name: Maik Dippel

Eintrag:

Danke für Eure überwältigende Gastfreundschaft - und das gilt nicht nur für die Feuerwehr - bei Euch geht`s ab .. Gruß aus Hessen


Datum: 03.10.2007 um 15:54
Eintrag Nr. 28
Name: Torsten
http://www.ff.spreenhagen.beep.de

Eintrag:

Hallo Kameraden,

echt tolle Seite macht weiter so.
Schaut doch mal bei uns vorbei.
Schöne Grüße aus dem brandenburgischen Spreenhagen.

MkG Pierre und Torsten


Datum: 04.08.2007 um 18:20
Eintrag Nr. 27
Name: Reinhardt Witt

Eintrag:

Hallo Kameraden,
eine gute Sache bis hier her. Das beweisen auch die Zuschriften.Eine Frage ist offen:
"Wann wird die Chronik vervollständigt"?
Denkt daran was M.Luther geschrieben hat:
Rühmlich, christlich auch tröstlich ist,
daß man zu keiner Zeit vergißt,
der alten lieben Vorfahren,
die vor uns in dem Leben waren.
R.Witt


Datum: 13.07.2007 um 18:07
Eintrag Nr. 26
Name: Diana Brill
http://www.Feuerwehr-Seebergen.de

Eintrag:

Hallo Kameraden, wir planen 2008 ein Treffen und würden uns über Eure teilnahme freuen. Doch dazu mehr auf unserer HP.
Liebe Grüße
Diana
FF Seebergen


Datum: 17.05.2007 um 21:15
Eintrag Nr. 25
Name: Bernard Morris ( CH )

Eintrag:

Bonjorno,

ich war mit einigen Bekannten zu Himmelfahrt auf einen Abstecher auf der Waldlichtung ( Dornschildchen ).
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und fanden die Bewirtung der Feuerwehr Langula landestypisch sehr gut !
Es hat zeigt, dass sich eine Feuerwehr auch gesellschaftlich engagiert!

Wir wünschen dem Team alles Gute!

Gruß aus dem Tessin / Schweiz


Datum: 14.05.2007 um 23:08
Eintrag Nr. 24
Name: Jan Peukert
http://www.feuerwehr-catterfeld.de

Eintrag:

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

Gratulation zu der informativen Homepage die Ihr ins Netz gestellt
habt. Vielleicht schaut Ihr auch mal bei uns vorbei. Viele Grüße aus Catterfeld und viel Spaß an Euerer
ehrenamtlichen Tätigkeit.

Jan Peukert
Freiwillige Feuerwehr Catterfeld


Datum: 06.05.2007 um 14:40
Eintrag Nr. 23
Name: Tetta
http://ffwjerichow.ff.funpic.de

Eintrag:

Hallo zusammen,
Schöne Homepage habt ihr hier erstellt,
würde mich über einen Gegenbesuch und einen Eintrag ins GB freuen.
Kommt immer gesund von Euren Einsätzen zurück !


Datum: 07.04.2007 um 14:07
Eintrag Nr. 22
Name: Ralf
http://www.ampuria-urlaub.de

Eintrag:

Hallo,

eine wirklich "heiße" Seite.

Ich wünsche Euch allzeit genügend Wasser (ansonsten bringe ich Euch ein wenig mit, hier gibt es mehr als genug davon ...).

Viele Grüße aus Ampuriabrava an der sonnigen Costa Brava

Ralf

http://www.ampuria-urlaub.de


Datum: 24.12.2006 um 12:43
Eintrag Nr. 21
Name: Denis Fritzlar

Eintrag:

Wünsche allen Vereinsmitglieder der FFw Langula eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

Mit kameradschaftlichen Gruß

Denis Fritzlar


Zu den nächsten 10 Einträgen

Zu den vorhergehenden 10 Einträgen

powered by Logo


Laut der EU-DSGVO sind alle Inhalte zum Datenschutz konform !
Diese Webseite ist SSL verschlüsselt ( https ) und verwendet keine Cookies !

Langula Blaulicht

Besucher

Langula Blaulicht