Feuerwehr LangulaDer VorstandLangulaUnser GästebuchBildergalerieKontaktformularVereinslebenLinks
Unsere EinsätzeWerdegangGerätehausTermineUnsere TechnikFormulareJugendfeuerwehrArchiv

Wegen Lockdown keine feste Termine | Halten Sie den Hyrdanten vor Ihrem Grundstück frei !

Wir wünschen allen Kameradinnen u. Kameraden viel Gesundheit


Feuerwehrfest 2017 in der Gemeindeschänke

Die Teilnahme am Feuerwehrfest 2017 war in diesem Jahr nicht so groß. Schon am Nachmittag waren nur 3 Tische mit
Kartenspielern besetzt. Unsere Jugenfeuerwehr war natürlich auch schon da und vertreibt sich die Zeit mit spielen.
Die Alters- u. Ehrenabteilung sowie passive Mitglieder genießen diesen Nachmittag in fröhlicher Runde.
Wie immer wird auch zur Halbzeit ein kaltes Büffet aufgebaut, dort können alle das Ergebnis vom letzten Schlachtfest genießen.

17_fwfest01 17_fwfest02 17_fwfest03 17_fwfest04 17_fwfest05 17_fwfest06

Am späten Nachmittag wechselt so manches Vermögen in der Tasche beim Doppelkopf den Besitzer.
Gegen 19 Uhr finden sich dann schon die ersten Kameraden mit Partner auf dem Schänksaal ein. Einge spielen noch Karten,
da werden schon die Tisch gerückt. Die Runde ist heute Abend auch kleiner, es sind ca. 40 Leute an der Tafel.
Der Alleinunterhalter Jürgen Vockrodt baut schon seine Technik auf.
Das Abendessen steht schon bereit u. Partysevice D. Rohte steht schon mit Sohn Nicky in den Startlöchern.

17_fwfest07 17_fwfest08 17_fwfest09 17_fwfest10 17_fwfest11 17_fwfest12

Dann ist es endlich soweit, Vereinvorsitzender J. Rollberg eröffnet den Abend u. das warme Büffet. Wie immer ist alles schön heiß
und lecker. Hier unten ein Bild von meinem Teller. Das Abendessen ist dann Geschichte u. es darf nun getanzt werden.
Der Alleinunterhalter ist für kurze Zeit ein Feuerwehrmann und haut ordentlich in die Tasten.

17_fwfest13 17_fwfest14 17_fwfest15 17_fwfest16 17_fwfest17 17_fwfest18

Die Stimmung steigt u. fast alle schwingen das Tanzbein. Immerwieder hört man Wasser Marsch !

17_fwfest19 17_fwfest20 17_fwfest21 17_fwfest22 17_fwfest23 17_fwfest24

Die Bedienung flitzt den ganzen Abend damit alle genug Stoff haben.
Am späten Abend treffen noch Kameraden ein die vorher auf einer privaten Party waren.

17_fwfest25 17_fwfest26 17_fwfest27 17_fwfest28 17_fwfest29 17_fwfest30

Der Abend nimmt seinen Lauf, Halli Galli, Wasser Marsch und gute Laune ist angesagt. Es war ein schöner Abend !

17_fwfest31 17_fwfest32 17_fwfest33 17_fwfest34

Hier unten noch 5 Videoclips vom Tanzabend

 


Durch Inkrafttreten der EU-DSGVO, sind Inhalte die evtl. gegen Datenschutz verstoßen geschützt !
Diese Webseite ist SSL verschlüsselt ( https ) und verwendet keine Cookies !

 

Besucher: Langula Blaulicht 49 heute Langula Blaulicht88.503 gesamt