Feuerwehr LangulaDer VorstandLangulaUnser GästebuchImpressumKontaktformularVereinslebenLinks
Unsere EinsätzeWerdegangGerätehausTermineUnsere TechnikFormulareJugendfeuerwehrArchiv

6. Januar Feuerwehrfest | 23. Februar Jahreshauptversammlung | 30. März Osterfeuer

Letzter Einsatz: Am 06. April, 9.30 Uhr, Müllbrand beim Erdenwerk|


Sommerfest 2019


In diesem Jahr fand wieder ein Sommerfest am Gerätehaus statt. Das hochsommerliche Wetter war Anlass für einen Grillabend.
Am Nachmittag wurde aufgebaut, ein Zelt, eine Theke und Tisch und Bänke. Der erste Mann am Grill war V. Brohm.
Er hat alles super organisiert und alles 100 % auf den Punkt gegrillt ...ganz prima bravo
D. Schütz bedient die Theke und sorgt immer für volle Gläser.
Teilnehmer waren überwiegend die Einsatzabteilung und der Vorstand unserer Feuerwehr.

. 19sommer_01 19sommer_02 19sommer_03 19sommer_04 19sommer_05 19sommer_06

Gegen 17 Uhr wurde der Grill angeheizt und die Kameradinnen u. Kameraden treffen ein. Die Frauen haben natürlich auch Salate vorbereitet.
Ein Fass Bier Märzen aus der Marktmühle Oberdorla, Bowle und Feuerwehrwein von Götti bringen Schwung ins Sommerfest.

Zwischendurch wird noch eine Ehrung von der letzten Jahreshauptversammlung nachgeholt.
Großes Brandschutzabzeichen am Bande ging an: Reinhard Frank
und eine Beförderung zum Oberfeuerwehrmann bekam F. Baumgart

19sommer_07 19sommer_08 19sommer_09 19sommer_10 19sommer_11

In gemühtlicher Runde feiern wir den letzten heißen Sommertag 2019. Besser könnte ja gar nicht passen.
Alle bedienen sich am Grillbüfett und den Salatschüsseln. Alles prima, alles lecker. prima

19sommer_12 19sommer_13 19sommer_14 19sommer_15 19sommer_16

Mit der Dämmerung nimmt auch die Hitze ab und die Stimmung steigt.
Es wird sich gut unterhalten und schön gefeiert prost

19sommer_17 19sommer_18 19sommer_19 19sommer_20 19sommer_22

Wie lange unser Sommerfest 2019 noch ging ...weiß ich nicht.
Es war eine super Fete am Ende des Sommers 2019. winke


Laut der EU-DSGVO sind alle Inhalte zum Datenschutz konform !
Diese Webseite ist SSL verschlüsselt ( https ) und verwendet keine Cookies !

Langula Blaulicht

Besucher

Langula Blaulicht