Letzter Einsatz: Am 06. April, 9.30 Uhr, Müllbrand beim Erdenwerk|

Senioren Weihnachstfeier 2019 im Gerätehaus

Unsere Weihnachtsfeier für die Senioren der Feuerwehr Langula fand wie immer im Gerätehaus statt.
Gegen 14 Uhr begann die Veranstaltung. Der Vereinsvorsitzender J. Rollberg begrüßt alle u. eröffnet das Kuchenbüffet.
Die Frauen haben natürlich sehr gut gebacken. Es ist ein Augenschmaus u. auch der Gaumen wird belohnt.

19xsenior_01 19xsenior_02 19xsenior_03 19xsenior_04 19xsenior_05

In der gemühtlichen Runde werden die leckeren Torten mit heißem Kaffee genossen.
Das Kuchenbüffet wurde gut besucht und danach machen sich einigen Frauen an den Abwasch.

19xsenior_06 19xsenior_07 19xsenior_08 19xsenior_09 19xsenior_10

Gegen 16.15 Uhr trifft auch unser Ortsteilbürgermeister B. Dittrich ein und er kommt nicht mit leeren Händen.
Nach einer kurze Rede wird unsere Feuerwehr gut beschenkt.
Keine Rede aber ein paar Anekdoten zur Belustigung hat H. Fritzlar auf dem Zettel.

19xsenior_11 19xsenior_12 19xsenior_13 19xsenior_14 19xsenior_15

Jetzt wird es auch Zeit Geschenke an die Senioren zu verteilen. A. John überreicht die gut gefüllten Taschen.
Da feiern natürlich auch Hunger macht, haben die Frauen schon belegte Brote vorbereitet.
Die Häppchen werden gern genommen und die Tabletts leer gemacht.
In gemühtlicher Runde klingt nach einer Stunde die SeniorenWeihnachtsfeier so langsam aus.

19xsenior_16 19xsenior_17 19xsenior_18 19xsenior_19 19xsenior_20

Wieder eine sehr schöne Weihnachtsfeier im Gerätehaus war ein voller Erfolg !